top of page
  • Autorenbildsaraghenzi

Besuch auf dem Bauernhof

Heute hatten wir eine ganz spezielle Spielgruppe! Wir trafen uns morgens bei strömendem Regen vor der Spielgruppe. Mit dem Bus fuhren wir in die Fugglen, zu Sandra und Erich und ihren vielen Tieren.

Als wir ankamen, erwartete uns das Bauernpaar bereits, sie haben für uns die jungen Geissli geholt, und alle Kinder durften sie streicheln. Gleich nebenan erfreuten wir uns über ein 3 Stunden junges Lämmli, soooo klein und süss!


Ebenso durften wir junge Küken streicheln. Die Hühner bestaunen, und selbst die Katze zeigte sich.


Grosse Freude bereiteten auch die grossen Schafe und Ziegen, sowie die zwei Pferde. Alle waren sich anscheinend Kinder gewohnt, dank der drei Söhne des Bauernpaars, und wir durften alle streicheln. Auch wurden geduldig alle Fragen beantwortet...


Zum Znüni durften wir bei den jungen Geissli bleiben...


Trotz dem schlechten Wetter, waren die Kinder und auch wir, sehr begeistert! Es war ein toller und lehrreicher Morgen, selbst das Busfahren war ein Highlight.


Übrigens, in der Fugglen befindet sich auch ein Hofladen, mit feinen Lebensmitteln, wie zum Beispiel Ziegenkäse, und vielem mehr. Ein Besuch lohnt sich!

Die Website von Sandra und Erich:


Wir bedanken uns bei Sandra und Erich, bei Othmar und bei Alexandra. Herzlichen Dank!

Commenti


bottom of page