top of page

Wer steckt hinter der
SPIELGRUPPE MUOTATHAL

20240109_144057_edited.jpg
Sara Ghenzi - Imhof

Leiterin Spielgruppe

Telefon

E-Mail senden

Mein Name ist Sara Ghenzi - Imhof (z’Tällä) und ich bin 1980 geboren, aufgewachsen im ehemaligen Hotel Tell in Muotathal.

 

Im Jahr 2004 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin genossen und schon damals im Muotathal immer wieder in der Spielgruppe ausgeholfen. Von 2005 bis 2008 arbeitete ich im Hotel Carlton St. Moritz und später in Zuoz im Hotel Castell als Leiterin Kinderbetreuung. Immer wieder half ich in der Spielgruppe Müsliloch aus.

 

Ab 2014 übernahm ich den Kids Club im Swiss Holiday Park, wo ich ebenfalls als Leiterin agierte. Diese Stelle habe ich Ende April 2021 verlassen.

 

Meine Leidenschaft und Passion war schon immer die Arbeit mit Kindern. Natürlich wollte ich selbst Kinder, dieser jahrelange Wunsch erfüllte sich dann endlich im 2017 und 2019, als ich meine Söhne bekam.

 

Ich muss sagen, dass sich mit meinen eigenen Kindern nochmals eine ganz andere Sichtweise in der Arbeit aufgetan hat und ich vieles nun für noch wichtiger und wertvoller halte als vorher. 

 

Mir liegt es am Herzen, dass die Kinder bei mir sicher und glücklich sind und ihnen der Besuch der Spielgruppe Spass macht.

 

Als die Anfrage der Spielgruppe Muotathal kam, war für mich sofort klar, dass ich dabei bin. Ich kann mich mit der Philosophie der Spielgruppe Muotathal zu 100% identifizieren und freue mich sehr einen Teil davon zu sein. 

Seit dem Sommer 2023 habe ich die Leitung übernommen. 

Foto Ivana.jpg
Ivana Schelbert-Gwerder

Spielgruppen-Assistenz

Mein Name ist Ivana Schelbert-Gwerder. 1989 geboren und aufgewachsen im wunderschönen Muotathal.

Im Jahr 2008 habe ich meine Lehre als Dentalassistentin abgeschlossen und arbeite bis heute auf meinem erlernten Beruf.

Eine meiner Leidenschaften ist das Volleyball. Ich habe jahrelang beim Volley KTV Muotathal gespielt. Ich bin schon seit 15 Jahren als Trainerin tätig.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern, beim Wandern, Velofahren oder anderen Aktivitäten.

Schon lange ist es ein Traum von mir, mit Kindern zu arbeiten. Ich freue mich daher sehr auf die neue Herausforderung als Spielgruppenleiterin.

image.jpg
Rita Gwerder-Schelbert

Spielgruppen-Assistenz

Mein Name ist Rita Gwerder-Schelbert (z Bächelers). Ich bin 1979 geboren und im Muotathal aufgewachsen. Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Brunnen.

Da ich schon immer sehr gerne Kinder hatte, durfte ich bereits in meiner Schulzeit  viele schöne Erfahrungen beim Kinderhüten sammeln. Es machte mir grossen Spass mit ihnen die Welt zu entdecken und daher war es auch sehr schnell klar, dass ich nach der Geburt von meinen zwei Kindern zusätzlich als Tagesmami tätig sein wollte. Diese abwechslungsreiche sowie auch verantwortungsvolle Tätigkeit durfte ich dann 5 Jahre lang ausüben.

Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe als Springerin die Spielgruppe Muotathal tatkräftig zu unterstützen und mit den Kindern viele schöne und spannende Momente  zu erleben.

bottom of page